Ansicht KD

Pumptrackanlage beim Schulhaus Kirchdorf zur freien Benutzung

22.04.2024

Liebe Eltern Ab sofort bis am 26. Mai 2024 steht auf der Schulanlage Kirchdorf ein kleiner Pumptrack zur freien Benutzung. Der Pumptrack darf nur mit nichtmotorisierten Fahrgeräten wie Bikes, Scooter, Skateboards oder Inline-Skates befahren werden. Auf der Anlage gilt Helmpflicht und es ist Rücksicht auf Andere zu nehmen. Die Anlage ist frei zugänglich und nicht betreut, die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr, Schule und Gemeinde übernehmen keine Haftung. Wir wünschen guten Schwung & viel Spass!